SHOOTING

 

WIE BEREITE ICH MICH AUF'S SHOOTING VOR?

DIE VORBEREITUNG BEGINNT SCHON BEI DIR ZU HAUSE. JE NACH DEM WAS DU FÜR VORSTELLUNGEN HAST, MUSST DU NATÜRLICH AUCH DIE ENTSPRECHENDEN KLEIDER DAZU MITBRINGEN.

 

DAS OPTIMALE OUTFIT IST DIESES, IN DEM DU DICH WOHL FÜHLST. DAZU GEHÖREN AUCH DIE ACCESSOIRS. AM BESTEN DU DURCHSTÖBERST DEINEN SCHRANK UND NIMMST ALLES MIT, WAS DIR IN DIE QUERE KOMMT. DEN ABLAUF DES SHOOTINGS UND DIE GEMEINSAMEN IDEEN BESPRECHEN WIR IN ALLER RUHE, SOBALD DU BEI MIR BIST.

IDEEN FÜR ACCESSOIRS?
- KETTEN, OHRRINGE, SCHMUCK
- HOSEN, RÖCKE, KLEIDER, BLUSEN, OBERTEILE
- UNTERWÄSCHE, STRAPSE, STRUMPFBAND
- HIGH HEELS, STIEFEL, DIVERSE SCHUHE
- INSTRUMENTE, SPORTUTENSILIEN, HOBBY
- BLUMEN, PERSÖNLICHE GEGENSTÄNDE

- SONNENBRILLE, HUT, STOFFTIERLI

 

DISKRETION...

SELBSTVERSTÄDNLICH WERDEN DEINE DATEN WIE NAME, ADRESSE ETC. KEINEN DRITTPERSONEN WEITER GEGEBEN. DIESE SIND STRENG VERTRAUICH. AUCH DAS AUFSCHALTEN DEINER FOTOS AUF MEINER HOMEPAGE ERFOLGT NUR MIT DEINER SCHRIFTLICHEN ZUSTIMMUNG.

 

STUDIO

 

SCHON SEIT LANGER ZEIT HABE ICH MICH MIT MEINEM KOLLEGEN CHRIS ZUSAMMEN GESCHLOSSEN UND DARF MIT IHM DAS FOTOSTUDIO TEILEN. KLEIN ABER FEIN :)

 

DURCH DAS ZUSAMMENLEGEN DER UTENSILIEN ENTSTEHEN NUN MEHR MÖGLICHKEITEN FÜR UNS BEIDE.

 

DAS STUDIO BEFINDET SICH:

HOFWIES 1

8906 BONSTETTEN

 

15 MINUTEN VON ZÜRICH ENTFERNT.