Wandbild Test Saal digital

Schon lange schwirrte bei mir im Kopf das Thema Alu Dibond Wandbild umher. Umso besser, dass Saal digital Testpersonen für Wandbilder suchte. Ich habe mich sofort beworben und wurde prompt ausgewählt.

 

Ich wusste bereits, dass ich Alu-Dibond testen wollte. Weiter zur Auswahl standen:

  • Acrylglas
  • Alu-Dibond Butlerfinish
  • Hartschaumplatte
  • Fotoleinwand
  • Gallery Print

Je nach Art können verschiedene viele Formate ausgewählt werden.

 

Bei der Aufhängung wird unterschieden zwischen Profil Aufhängung, welche ich gewählt habe, Standard Aufhängung oder Schraubhalterung. Die Profil Aufhängung ist sehr praktisch, da man das Bild beliebig schieben kann.

 

Ich verwende die Software und bin damit happy. Es ist alles selbsterklärend und logisch aufgebaut. Man kommt also gut zurecht. Nach der Bestellung hat es bei mir (in der Schweiz) bisher immer eine Woche gedauert, bis die Produkte bei mir ankamen. 

 

Das Bild war bestens verpackt und die Ecken extra geschützt. Die Farben sind schön intensiv, auch wenn ich mir das Ganze etwas glänzender vorgestellt hatte. Auf der Rückseite ist das Bild weiss. Ich bin voll und ganz zufrieden und das Bild wird bei uns einen schönen Platz erhalten.