ÜBER MICH

ICH HEISSE NICOLE (NIGGI) UND WOHNE IM KANTON ZÜRICH. AUFGEWACHSEN BIN ICH JEDOCH IM KANTON SOLOTHURN, FÜR DEN MEIN HERZ AUCH HEUTE NOCH SCHLÄGT.

 

SCHON ALS KIND HABE ICH MIT DER ALTEN, ANALOGEN KAMERA MEINES GROSSVATERS HERUMEXPERIMENTIERT. ICH MUSSTE SCHON DAZUMALS JEDEN GRASHALM FOTOGRAFIEREN....

 

URSPRÜNGLICH HABE ICH DROGISTIN GELERNT UND ANSCHLIESSEND EINE WEITERBILDUNG ALS BERUFSMASSEURIN GEMACHT. SCHLEICHEND HABE ICH MICH DANN RICHTUNG BÜRO ORIENTIERT, DIE HANDELSSCHULE ABSOLVIERT UND HABE MEHRERE JAHRE ALS SACHBEARBEITERIN GEARBEITET. 

 

IM MAI 2011 UND JULI 2014 BIN ICH STOLZES MAMI VON JE EINEM UNSERER SÖHNE GEWORDEN. SEIT 2013 ARBEITE ICH WIEDER 40% IM BÜRO IM MARKETINGBEREICH.

 

NEBENBEI BIN ICH ALS LEITERIN IM GERÄTETURNEN (KIDS), FRAUENTURNEN & VORSTAND DES TURNVEREIN BONSTETTEN TÄTIG.

 

MEIN MOTTO:

JEDER HAT SEINE SCHOKOLADENSEITE....